Nichts Neues in Sachen Einsparungen bei der Sportplatzpflege.

 

Bisher kein Termin für Zusammenkunft der Fußballvereine mit der Verwaltung

 

Keine falschen Schlüsse sollten die Fußballvereine aus der bisher fehlenden Einladung der Sportverwaltung zu der überfälligen Infoveranstaltung zu den Sparmaßnahmen bei Fußballanlagen ziehen, darauf weisen wir aktuell hin.

In der Sportausschusssitzung am 15. März war beschlossen und angekündigt worden, dass die Sportverwaltung zu einer Informationsveranstaltung mit dem Thema „Einsparmöglichkeiten bei den Fußballanlagen“ in Kürze einladen würde. Anschließend hatte der Stadtsportverband der Verwaltung weitere Vorschläge zu kurzfristig möglichen Maßnahmen und zu möglichen Terminen gegeben. Aus verschiedenen Gründen verschob sich die zuletzt anvisierte Terminierung auf den 8. oder 9. Juni.

Vor einigen Tagen wurde der Vorsitzenden des SSV, Karl Brüggenolte, von der Sportverwaltung darüber informiert, dass auch diese Termine nicht realisiert werden können und die Durchführung der Veranstaltung und der geplanten Maßnahmen bis auf Weiteres auf Eis liegen.

Aufgrund von Vereinsanfragen und irreführender Vereinsaussagen weist der SSV darauf hin, dass zwar die Bezahlung von Pflegearbeiten vom Tisch ist, aber der Einsparbetrag von 46.000 Euro pro Jahr offen bleibt. Wobei mit jeder Woche, die ins Land geht, auch die Möglichkeiten der Einsparungen geringer werden. Karl Brüggenolte: Ich rechne nicht mehr damit, dass in 2011 überhaupt noch ein Einspareffekt erzielt werden kann.

8.6.2011



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stadtsportverband Lippstadt e.V. 2010-2018

Stadtsportverband Lippstadt e.V.
Geiststraße 2
59555 Lippstadt
Telefon: +49 02941 9785171+49 02941 9785171
Fax:
E-Mail-Adresse:

Öffnungszeiten

Montag16:00 - 18:00
Mittwoch09:30 - 12:00
Außerhalb der Öffnungszeiten stehen die Vorstandsmitglieder zur Verfügung.

Aktualisiert: 11.04.2018

Sponsor für unsere Veranstaltungen:

Atomuhr Deutschland
Datum von heute
DRK-Blutspendedienst West
Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in:
 

Anrufen

E-Mail

Anfahrt