Fußball-Hallenstadtmeisterschaft 2025

SV Lippstadt 08 ist erneut Hallenstadtmeister

 

Bei den Hallenstadtmeisterschaften in der Erwitter Ballsporthalle holte sichb der Favorit seinen insgesamt 16. Titel.

Im Endspiel besiegte der SV den SC Lippstadt mit 6:3. Platz drei ging an den SuS Cappel, der Germania Esbeck im kleinen Finale mit 3:1 bezwang.

Nach einem Jahr Pause, wegen der angespannten Hallensituation, erlebten alle Beteiligten ein tollen Wettbewerb mit spannenden und fairen Spielen, ausgelassener Stimmung auf den Rängen und vor allem gegen Ende – in der Phase der Entscheidung – hochklassige, dramatische Partien.

Foto: Der Patriot

©Stadtsportverband Lippstadt e.V. 2026- Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.