Blau-Weiß Dedinghausen ist Fußball- Hallenstadtmeister 2015!

Foto: Andreas Senk

Nach einer spanndenden Endrunde am Sonntag setzte sich die Mannschaft von Blau-Weiß Dedinghausen mit 3:1 gegen den Überraschungsfinalisten SG Eickelborn/Benninghausen durch und trug sich damit zum ersten Mal in die Siegerliste des tradiotionellen Hallenturnieres ein.

Die Spielgemeinschaft aus der Kreisliga B hatte sich im Halbfinale mit 2:1 gegen den SUS Cappel in der Verlängerung durchgesetzt. Blau-Weiß Dedinghausen bezwang im zweiten Viktoria Lippstdt mit 4:1.

Drittplatzierte Mannschaft des Turniers wurde die Mannschaft von SUS Cappel, die gegen Viktoria Lippstadt mit 5:0 gewann.

Der Ausrichter Germania Esbeck hatte das Turnier in der Erwitter Ballsporthalle gut vorbereitet und sorgte mit den Schiedsrichtern für einen fairen Verlauf.

Die Siegerehrung führten Karl Brüggenolte (Stadtsportverband), Dirk Rabe (Sparkasse Lippstadt) und Ralf Appelbaum (Germania Esbeck) durch zum Abschluß durch.

Fotos: Andreas Senk